Der Online-Handel wächst exponentiell und wird bei den Konsumenten immer beliebter. Diese Entwicklung hat die Corona-Pandemie noch einmal deutlich befeuert und das Handeln im Netz in neue Dimensionen katapultiert.

Doch nicht nur große Player wie Amazon, Zalando oder Otto können von diesem Transformationsschub profitieren.

Auch für kleinere Unternehmen und Mittelständler bietet der Marktplatz Internet zahlreiche Chancen, den Verkauf ihrer Produkte erheblich zu steigern und zeitgleich die eigene Marke und ihre Bekanntheit wirksam zu stärken.

Die richtige eCommerce-Strategie trägt dabei maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Doch wie geht man bei der Erarbeitung dieser Strategie am besten vor?

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und realisieren wir eine eCommerce-Strategie, die Sales und Online-Marketing optimal verknüpft und so digitale Vertriebskanäle nachhaltig und gewinnbringend auf- und ausbaut. 

Mit unserer Stärke im Bereich Datenanalytik untersuchen wir die Customer Journey vom Erstkontakt bis zum Geschäftsabschluss und stellen dabei die Nutzerbedürfnisse konsequent in den Fokus.

Denn auch wenn der Handel sich rasant wandelt, eine Maxime bleibt und gewinnt in der digitalen Welt mit Blick auf erfolgreiche Transaktionen noch weiter an Bedeutung: Kenne Deinen Kunden und seine Bedürfnisse.